So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helia L.
20257 Hamburg Eimsbüttel
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helia

23 Jahre alt
Hallo:) mein Name ist Helia und ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert. Nun spare ich für mein Auslandsjahr und jobbe in den unterschiedlichsten Bereichen, von der Gastronomie, über Arbeit im Kino bis hin zum Babysitten. Ich selbst habe mein Leben lang Katzen gehabt. Als ich geboren wurde gleich zwei namens Tom und Jerry;) später eine weibliche junge Katze namens Molly die leider einem Herzfehler unterlag und aktuell unseren Pauli, ein 7-Jahre alter Kater, den wir bereits mit 3 Monaten aufnahmen, nachdem er von seiner Mami, einer Wildkatze, verstoßen worden war. Bisher habe ich abgesehen von unserem eigenen Katzen ab und an die Katze unserer Nachbarin gefüttert wenn diese in Urlaub war. Was Hunde betrifft, kann ich zwar nicht sehr viel Erfahrung vorweisen, war jedoch schon des öfteren mit dem Hund (shiba ino) einer Freundin alleine draußen und das hat immer gut geklappt:) Ich würde mich freuen mich auch um Ihre/n Katze/Kater, Hund/ Hündin kümmern zu können, sollte Ihnen dies nicht möglich sein! Schreibt mich einfach an^^

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch