So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henrike A.
59846 Sundern (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Henrike

24 Jahre alt
Meine Name ist Henrike, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dortmund-Mitte. Seit ich denken kann haben wir Katzen, weshalb ich sehr gut mit ihnen umgehen kann! Als kleines Kind habe ich mir jedoch auch so gerne einen Hund gewünscht, so dass ich dann mit ca. 12 Jahren angefangen habe manchmal mit Hunden von bekannten spazieren zu gehen. Im letzten März während des ersten Lockdowns bin ich ich dann auch für 2 Monate jeweils 5 mal die Woche für eine Nachbarin mit ihrem relativ großem Mischling spazieren gegangen. Auf Grund unseres Umzugs in die Stadt war das dann leider nicht mehr möglich. Ich freue mich auf ihre Anfragen und kann es kaum abwarten ihren Hund kennenzulernen!

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang