So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hermine M.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hermine

21 Jahre alt
Hallo, ich bin Hermine . Ich studiere im 2. Semester an der Universität in Leipzig und suche einen Minijob, der meinen Alltag ergänzt. Ich hab mein Leben lang mit Tieren zu tun und besitze eine eigene Katze, die sich aber zur Zeit bei meinen Eltern befindet. Meine Eltern züchten seit einigen Jahren Schäferhunde, daher kenne ich den Umgang mit Hunden. mir macht es sehr viel Spaß, mich mit Hunden auseinanderzusetzen, mit ihnen zu spielen, sie zu pflegen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang