So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IP
Ignacio P.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ignacio

41 Jahre alt
Ich bin Ignacio Pérez Martínez, 38 Jahre alt. Ich wohne in einer Wohnung alleine in Bad Cannstatt und arbeite von Zuhause aus in Home office als Architekt. Da ich selbst manchmal in Ausland bin, kann ich hier in Deutschland keine Haustiere haben, aber ich freue mich sehr auf denen. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, für die Zeit, die ich hier in Deutschland bin und in Homeoffice meine Zeit verbringe, gerne kümmere ich mich über Ihren liebvolle Hund oder Katze. Als Erfahrung habe ich eigentlich die Zeit, die ich in meiner Kindheit mit meinem Hund verbringen habe und die Katze, die meine Oma und Tante hatten. Ich mag gerne mit denen Zeit verbringen, spielen usw. Ich bitte vor allem an, die Möglichkeit bei mir Ihren Hund oder Katze zu lassen, wenn sie im Urlaub gehen oder andere persönliche Gründe, die ich nicht hinterfragen werde. Ich habe die Wohnung für mich und ich bin sehr häufig Zuhause und dann kann ich einfach hier viel Zeit mit Ihren Haustieren verbringen. Wenn ich in Stuttgart bin, ich bin einfach erreichbar, es gibt keine Sperre für Wochenendes oder so. Ich wohne ich Bad Cannstatt Altstadt. Sehr nah zum Fluss und Neckar entlang gibt es grüne Platze.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €11 / Nacht