So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Imke K.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Imke

26 Jahre alt
Hallo ich bin Imke :) ich studiere Wirtschaftsinformatik im zweiten Mastersemester hier in Göttingen. Gerne würde ich mit Hunden spazieren gehen, um einerseits den HalterIn zu entlasten und gleichzeitig die Change zu nutzen, regelmäßig spazieren zu gehen :) Gerne würde ich auch dem Hund oder der Hündin den ein oder anderen Trick beibringen! Dadurch, dass meine Tante einen Dackel besitzt, habe ich schon Erfahrung mit Hunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang