So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IH
Ines H.
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ines

44 Jahre alt
Meine beiden Kinder 11 und 12 Jahre und ich würden uns gerne mit der Hundebetreuung vertraut machen. Wir selbst haben einen Kater bei uns zu Hause und die Kinder bei ihrem Vater einen Hund. Wir lieben Tiere und ich persönlich habe mich stark, leider mehr theoretisch mit der Hundeerziehung vertraut gemacht. Da wir das aber finanziell nicht stemmen können, würden wir gerne jemandem helfen mehr Zeit für das Tier zu haben. Ich gehe auch gerne und viel joggen und würde mich über einen Begleiter freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang