So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irmak A.
10781 Berlin Schöneberg
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Irmak

28 Jahre alt
Ich bin aus der Türkei und bin mit Straßentieren aufgewachsen. Obwohl die Tierheime besser und sicher für die Tieren und Menschen ist, vermisse ich auf der Straße eine zufällige Tier zu streicheln. Ich bin begeistert, wie die Hunde das tägliche Stress rausnehmen. Es würde ganz schön für mich Taschengeld zu verdienen, während ich mit ein Hund Zeit verbringe. -Ich fahre zurück nach Heim für mindestens einen Monat(März-August) in vorlesungsfreien Zeiten- Weil ich an der TU Berlin studiere, kann ich gerne die Hunde, die in Charlottenburg/Wilmersdorf/Moabit/Tiergarten leben, betreuen. Ich besitze auch einen Hund im Heim und weiß, wie man ihn füttert und mit dem gassi geht und auf der Straße ihn kontrollieren soll. Mit Begeisterung kann ich sagen, dass ich mich darauf freue, dass ich Ihren Hund kennenlerne! :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang