So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell S.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Isabell

38 Jahre alt
Hey, ihr Ich bin sehr tierverbunden, und die Tiere nehmen mich oft, wenn ich in der Natur war, stark wahr. Sie spüren offenbar mein großes Herz und ich bin gern mit ihnen unterwegs. Und da ich wieder öfzer in die Natur will, gern mit Begleitung und gerne mit Tieren bin, starte ich hier den Aufruf, um einfach einen gemeinsamen Nenner zu fibden. Ich bin gerne bereit dich zu entlasten und dabei Freude mit dem Vierbeiner zu haben Alles Liebe Isabell

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €14 / Spaziergang