So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel S.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

28 Jahre alt
Hallo liebe/r Katzenfreund/in, Ich bin Isabel, 27 Jahre alt und lebe in meiner Geburtsstadt, der schönen Hansestadt Rostock, mit meinen beiden Katzendamen Lotti und Mitzie. Meine kuschligen Lieblinge habe ich schon von kleinauf, kenne mich also schon recht gut mit kleinen und großen Vierbeinern aus. Seit ein paar Jahren bin ich auch erfolgreich unterwegs auf der Plattform „Cat in a flat“ und habe schon viele Erfahrungen und glückliche Katzenbesitzer und deren Lieblinge sammeln können. Meine Serviceleistungen beinhalten: •füttern und Näpfe reinigen/frisches Wasser aufstellen/Katzentoilette reinigen •kuscheln! •viiiiiel Catcontent von täglichen Bildern und Videos •auf Wunsch auch Tierarztbesuche/Medikamentenvergabe (keine Spritzen) •Briefkasten entleeren •lüften/saugen Ich freue mich bald von euch zu hören und euch kennen zu lernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch