So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jacqueline M.
Jacqueline M. Premium

Tierbetreuung — 28309 Bremen Sebaldsbrück

28309 Bremen Sebaldsbrück
25 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Jacqueline

Hallo,

ich bin Jacqueline und bin 24 Jahre alt.
Ich habe vor kurzer Zeit regelmäßig auf einen kleinen Zwergspitz aufgepasst. Die Besitzer hatten leider nicht so viel Zeit für die kleine Maus, daher wollte ich ihr die Zeit bei mir umso schöner gestalten. Da die Besitzer für die kleine leider nicht so viel Zeit haben, hat sie den Sozialumgang mit anderen Hunden verlernt. Ich habe es geschafft, dass sie mittlerweile einwandfrei mit Hunden spielen kann, ohne zu zicken oder Angst zu haben.
Ich hatte sie teilweise 2 Wochen am Stück mit Übernachtung.
Auch auf einen großen Labradormix habe ich ab und an aufgepasst und konnte bereits etwas Erfahrung sammeln. Ich habe gemerkt, dass es meine Leidenschaft ist und ich am liebsten meine ganze Freizeit mit Hunden verbringen würde..
Da ich immer mal wieder im Home Office arbeite, bin ich flexibel was das Hundesitting betrifft.
Ich kann auf Ihren Hund gerne auch bei mir zu Hause betreuen. Ich wohne in Sebaldsbrück.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einmal bei mir melden würden um alles weiter besprechen zu können oder sich bald kennenzulernen! :)

Liebe Grüße

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Jacqueline erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil