So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamal A.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jamal

30 Jahre alt
Früher hatte ich immer Angst vor Hunden, bis sich mein Bruder einen Welpen geholt hat. Aufgrund Zeitmangel, habe ich mich immer um den kleinen gekümmert und auf ihn aufgepasst. Da habe ich meine Angst vor Hunden überwunden. Immer wieder passe ich für Freunde auf deren Hunde auf. Es macht mir einfach Spaß mit den Hunden Gassi zu gehen/ joggen zu gehen, mit Hunden zu spielen, zu streicheln, zu kuscheln.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang