So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

24 Jahre alt
Hallo liebe Familie:-) Mein Name ist Jana G. und ich bin 19 Jahre alt. Ab Oktober beginne ich ein Studium im Fach Psychologie. Neben dem Studium möchte ich mir gerne ein bisschen dazuverdienen und suche daher einen Nebenjob. Aufgewachsen bin ich mit einem Labrador, der leider vor ein paar Jahren eingeschläfert wurde. Mittlerweile hat meine Familie zwei neue Hunde, beides sind Mischlinge, mit denen ich aber auch super klarkomme. Ich bin sehr tierlieb und hätte irgendwann am liebsten einen eigenen Hund. Aber erst einmal würde ich mich auch freuen neben dem Studium zeitweise auf einen Hund aufzupassen oder mit diesem Gassi zu gehen. Ich freue mich über jede Antwort!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang