So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana J.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

29 Jahre alt
Hallo ich bin Jana und möchten über diesen Weg noch etwas über unsere geliebten Haustiere lernen und dafür nicht nur meine eigenen beobachten sondern auch fremde Tiere. Zuhause bei mir leben 2 Katzen der Rasse Maine Coon und in meiner Jugend habe ich erfolgreichen Hundesport mit unserem Welsh-Terrier betrieben. Wir haben die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und sind in Agility und Tunierhundesport angetreten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang