So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jana K.
76149 Karlsruhe Neureut
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

28 Jahre alt
Mein Name ist Jana ich bin 26 Jahre alt und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Vögeln. Gerne kümmere ich mich um ihren Liebling während sie im Urlaub sind oder auch wenn sie keine Zeit haben sich mit diesem zu beschäftigen. Ich bin eine zuverlässige junge Frau die Tiere liebt und sich gerne um diese kümmert. Da ich selbst auch eine Katze zu Hause habe, weiss ich wie schwierig es ist die Katze gut verpflegt zu wissen während man im Urlaub ist. Oftmala möchte man seinen Liebling ja nicht aus dem gewohnten Umfeld reißen. Auch auf Hunde trifft dies zu, aus meiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit mit ausländischen Straßenhunden konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Hunden sammeln. Ich freue mich über ihre Anfragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang