So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana L.
76694 Forst, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

23 Jahre alt
Ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabi. Ich interessiere mich sehr für Tiere, konnte aber nie ein Tier haben. Allerdings habe ich früher öfter mit einer Nachbarin, die einen Hund hat, Spaziergänge gemacht. Eine sehr schöne Erfahrung war, als ich 2017/18 ein Auslandsjahr in Irland gemacht hatte und meine Gastfamilie einen Hund hatte. Ich bin fast täglich mit ihm raus und habe ihn gefüttert. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich könnte mir vorstellen, so etwas gerne auch als Minijob zu machen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BG Bianca G.
Bewertet am 07.10.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang