So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina E.
02692 Obergurig, Sachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Janina

27 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Janina, bin 26 Jahre alt, wohne bei Bautzen und bin eine angestellte Hebamme in einem Krankenhaus. Seit guten drei Jahren haben wir 2 BKH Kater bei uns zu Hause. Durch meine wechselnden Arbeitszeiten kommt es für mich persönlich leider nicht in Frage, mir einen eigenen Hund zuzulegen. Durch unseren Labrador - "Familienhund" und die dazugehörigen Gassirunden, konnte ich auch hier reichlich Erfahrungen sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang