So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina E.
41749 Viersen Vorst
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Janina

24 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Janina, ich bin 21 Jahre alt und bin vor kurzem für mein Jurastudium nach Trier gezogen. ich lebe schon seit ich denken kann mit Hunden und Katzen zusammen. Dadurch dass mein Vater mit Hunden arbeitet, hatte ich in meinem leben schon mit einigen Hunden zu tun. Dabei handelt es sich allerdings ausschließlich um Mallinois. Auch von Katzen bin ich seit ich denken kann immer wieder umgeben. Und hatte selbst mal zwei. Zudem bin ich über 10 Jahre geritten und kann dadurch auch im Stall eine Hilfe darstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht