So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin F.
42697 Solingen Ohligs-Aufderhöhe
Ab 30 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Jasmin

36 Jahre alt
Mein Mann und ich bieten Urlaubshundebetreuung im Raum Solingen an. Wir leben zusammen mit meinen Schwiegereltern in einem großen Haus mit Garten, der viel Freilauf bietet. Unsere zwei Hündinnen sind beide verträglich mit anderen Hunden. Auch haben wir einige Hühner, die jedoch in einem abgezäunten Bereich leben, der für die Hunde unzugänglich ist. Wir sind erfahren im Umgang mit Hunden und freuen uns verträgliche Hunde über die Urlaubszeit bei uns aufzunehmen.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ED Emma D.
Bewertet am 08.07.2023

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht