So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin R.
65375 Oestrich-Winkel, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jasmin

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Jasmin, fast 19 Jahre alt und wohnte seit meiner Kindheit mit Hunden, Katzen und Kleintieren zusammen. Mich interessieren ebenfalls Reptilien, Bauernhoftiere und Pferde sehr. Diese Art von Tieren würde ich super gerne einmal betreuen. :) Ich kann Ihnen gerne privat mehr über meine "tierische" Vergangenheit erzählen. Ich bin auf jeden Fall zuverlässig, pünktlich und vertrauenswürdig. Leider bin ich auf Bus und Bahn angewiesen, daher bitte nur von Eltville bis max Rüdesheim. Weiteres können wir gerne privat besprechen und Kennenlerntermine ausmachen. Ich freue mich! :) Kindern haben :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang