So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jasmin S.
72461 Albstadt Onstmettingen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

28 Jahre alt
Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen, an eine Zeit ohne sie kann ich mich nicht erinnern. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögel, jegliche Käfigtiere und Pferden. Nichts ist mir wichtiger als das Wohl der Tiere. Vertrauen und eine liebevolle Erziehung sind das a und o. Gerne kümmere ich mich rund um das Wohl des Tieres. Jungtiere Erziehung gehört für mich ebenfalls dazu wenn gewünscht. Fellpflege wie Bürsten und oder Baden sind für mich auch vertrautes Terra. Ausmisten der Box, Katzenklo oder Käfigs dürfen auch gerne zu meinen Aufgaben gehören wie selbstverständlich auch das füttern.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €7 / Stunde
Fellpflege €15 / Stunde