So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jenny B.
28205 Bremen Peterswerder
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jenny

30 Jahre alt
Hallo, ich bin Jenny, 28 Jahre alt, Masterstudentin und große Hundeliebhaberin. Ich biete derzeit Tagesbetreuungen an. Ich würde mich riesig freuen, ihre Lieblinge kennenlernen zu dürfen! Ich lege stets Wert auf abwechslungsreiche und ausgiebige Spaziergänge, ganz viel Liebe und Fürsorge sowie viel Feinfühligkeit im Umgang mit ihren Liebsten. Ansonsten wird natürlich auch viel gespielt, sodass ihre Vierbeiner ausgelastet sind und sie viel Bewegung haben. Gekuschelt wird natürlich auch! Ich hoffe also, dass ich das rundum-sorglos-Paket bieten kann!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Tägliches Füttern €5 / Besuch