So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica Julia P.
41236 Mönchengladbach Rheydt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jessica Julia

28 Jahre alt
Hallo, ich heiße Jessica und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Mönchengladbach-Rheydt und ich bin schon immer mit Haustieren aufgewachsen. Egal ob Wellensittiche, Hunde oder auch (aktuell) Katzen. Für meine Tierliebe bin ich sogar Vegetarierin geworden (schon seit 7Jahren). Ich liebe es, mich um Tiere zu kümmern, denn sie gehören immer mit zur Familie und sie sind sehr treue und tröstende Wegbegleiter. Ich bin Studentin an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf, wo ich Germanistik und Philosophie studiere. Ich habe mich damals in den Sommerferien auch um Pferde gekümmert. Wie Sie sehen besitze ich keine Berührungsängste, denn ich lerne schnell und gehe auch mit Spaß an die Arbeit.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang