So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jette B.
81249 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Jette

26 Jahre alt
Zeitlich sehr flexibel bis Ende Februar 2023! Hallo Ihr Lieben, ich bin von der schönen Urlaubsinsel Sylt nach München gezogen. Auf Sylt habe ich bereits oft in Privat Hotels, in Familien und bei Freunden Baby,- sowie auch Hunde gesittet. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ich würde dies gerne wieder tun. Ich wohne in dem Stadtteil Neuaubing, deshalb würde alles im Umkreis von 5-7 km infrage kommen. Ich bin flexibel da ich ein Auto besitze. Ich habe sehr viele Erfahrung im Hundesitten, da ich oft in Privat-Hotels auf Sylt auf deren Vierbeiner abgepasst habe. Hunde sind einfach die verlässlichsten und treusten Wesen auf dieser Erde! Ich selber habe eine kleine Bolonkadame (Chilly) welche ich über alles liebe. Mehrere Tage mit Übernachtung sind auch eine Option. Sollte DICH meine Zeilen angesprochen haben, und du könntet gut etwas Unterstützung brauchen melde dich gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €35 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag