So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jocelyn M.
76137 Karlsruhe Südstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jocelyn

24 Jahre alt
Mein Name ist Jocelyn , ich studiere Sport und Mathe auf Gymnasiallehramt im 5. Semester am KIT. Aufgrund des Studium bin ich vor ungefähr ein ein halb Jahren nach Karlsruhe gezogen. Da ich sehr gerne spazieren gehe war ich in meiner Heimat war ich oft mit Hanni, eine 3 Jährige Leonbergerdame, dem Hund meines besten Freundes alleine Gassi. Nachdem ich aufgrund der Distanz leider nur noch selten dazu komme mit ihr Gassi zu gehen suche ich für meine Spaziergänge einen aufgeweckten Vierbeinigen Begleiter der gerne (auch Abends) eine größere Runde läuft.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang