So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna W.
40885 Ratingen Breitscheid
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Johanna

23 Jahre alt
Hallo meine lieben Ich bin Johanna & habe schon mein ganzes Leben lang Hunde um mich herum, habe also selbst viele Erfahrungen gemacht. Ein Hund der den ganzen Tag oder länger bei mir ist kann unterschiedliches Erleben. Ich selbst bin meistens in Ratingen & Düsseldorf unterwegs. In Ratingen haben wir einen großen Garten wo der Hund spielen & sich austoben kann in Düsseldorf einen großen Park um die Ecke, also genug Auslauf & Pippi Pausen sind aufjedenfall dein. Auch schüchterne Hunde nehme ich gerne da ich die gedult habe um an so einen Hund heran zu kommen. Ich freue mich auf euch . Lg

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag