So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Johannes F.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Johannes

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Johannes. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und liebe einfach alle Größen und Rassen. In meiner Heimat habe ich eine Großer Schweizer Sennenhund-Dame, welche ich allein erzogen habe und regelmäßig Gassi führe. Seit einem Jahr lebe ich nun mit meiner Freundin und unseren 2 Katzen (Heilige Birmas) in Leipzig. Die beiden sind sehr aufgeschlossen und verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Gern würden wir auch Ihr Tier in unsere Obhhut nehmen. Ab 18:00 Uhr biete ich auch Gassi gehen an. (Erfahrung seit über 15 Jahren mit Retriever, Berner Sennenhund, Doberman und Großem Schweizer Sennenhund)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht