So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefin S.
10319 Berlin Friedrichsfelde
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Josefin

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Josefin, ich bin 23 Jahre alt und erst seit kurzem in Berlin. Ich verbringe gern und viel Zeit draußen an der frischen Luft. Noch genieße ich meine Freiheit, aber später möchte ich selbst gern einen Hund haben. Ich finde, die Option der Hundebetreuung bzw. des Gassigehens ist eine gute Alternative, um trotzdem Hundekontakt zu haben. Leider hatte ich selbst noch nie einen Hund. In meiner Kindheit und Jugend habe ich allerdings viel Zeit mit meiner Cousine und ihrem Labrador verbracht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang