So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine G.
13158 Berlin Wilhelmsruh
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Josephine

34 Jahre alt
Guten Tag,ich habe in meiner Kindheit durchgehend mit Katzen und Hunden zusammen gewohnt ,musste mich um alltägliches kümmern sie schmusen und ausführen .Wir hatten unter anderem einen sehr großen Berner Sennen Hund und Mischlings Rassen.Ich bin Mutter von 2 Kindern,liebe Tiere und da wir selbst noch keine haben,wäre das ein wundervoller Ausgleich. Ich bin absolut tierlieb und das spüren die Tiere auch. Ich würde mich riesig freuen,mich um ihre kümmern zu dürfen. Mit liebevollen Grüßen
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €13 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang