So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith R.
97080 Würzburg Grombühl
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Judith

26 Jahre alt
Hallo mein Name ist Judith und ich bin Studentin für Soziale Arbeit hier in Würzburg. Da ich mir selber keinen Hund leisten kann, aber trotzdem gerne mit einem spazieren gehen würde, dachte ich mir, dass es sicher Leute gibt die mal jemanden brauchen der das für sie übernimmt. Ich habe in meiner Jugend oft den Hund meiner Nachbarn ausgeführt, sowie zeitweise einen Hund, den ich über eine Annonce in der Zeitung kennen gelernt habe. Ich freue mich sehr über eine Anfrage.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang