So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Jule T.
24937 Flensburg Altstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jule

21 Jahre alt
Hallo, ich bin Jule, 19 Jahre alt und studiere momentan in Flensburg. Ich war schon immer ein großer Tierliebhaber und hätte am liebsten seit ich denken kann selbst einen Hund gehabt. Das war leider aus verschiedenen Gründen nie möglich. Ich habe also selbst keine großen Erfahrungen, was die Hundehaltung angeht. Gassi gegangen bin ich jedoch schon oft, sei es mit dem Hund meiner Freunde oder mit dem meiner Oma. Schon oft wurde mir gesagt, dass Leute überrascht sind, wie schnell ich eine Verbindung mit den Tieren aufbaue. Falls du jemanden suchst, der mit deinem Hund ein - ein paar Mal die Woche spazieren geht, würde ich mich freuen von euch zu hören!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang