So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia M.
Julia M.

Tierbetreuung — 87600 Kaufbeuren

87600 Kaufbeuren
24 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Julia

Regelmäßig betreue ich 2 Aussies und einen Frops in MM -> Oktober ausgebucht.

Entsprechend habe ich Erfahrung mit der Betreuung von 3-4 Hunden gleichzeitig (die Hunde sind "Nachbarn"). Wir sind sehr aktiv - Tierarztbesuche erledige ich auch.
Das Haus hinterlasse ich geputzt, damit es nach dem Urlaub nicht viel zu tun gibt.

Auslandserfahrungen:
- Italien (Chihuahua)
- Irland (Bordercollie)
- 1 Tag Training i.d. Schweiz (2019)

Bisher längste Betreuung:
6 Wochen (2015) - mein eigener Hund durfte mit in das Haus des betreuten Nachbarhundes ziehen.

Eigene Tiere:
Schildkröte, ein Schäferhund-Hovawart-Mischling; davor ein Bordercollie-Hovawart und ein Kater; die ersten 13 Jahre bin ich einer Schäferhündin aufwachsen.

Tiertrainerin bin ich nicht, könnte Deinem Hund jedoch allerlei unnütze Tricks und Ruheübungen (bei einer Schweizer Hundetrainerin gelernt) beibringen.

Empfehlungen durch Dritte (auch Ladenbesitzer) können gerne persönlich eingeholt werden: Nulleinsiebensechs siebenacht neunneun zweizwei nullacht.

Hinweise:
- Erfahrung habe ich hauptsächlich mit größeren Hunden. Kleinere Hunde deutlich unter Kniehöhe betreue ich lieber nur in Ausnahmefällen.
- Hausbetreuung: bitte rauchfrei und sauber.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil