So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
47802 Krefeld Verberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt
Hallo, ich heiße Julia und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit die Erzieher Ausbildung und habe wegen den besonderen Umständen sehr viel Zeit. Meine Tier Erfahrungen habe ich hauptsächlich von Tieren die meinen Freunden unter meiner Familienmitgliedern gehören. Ich bin sehr pünktlich, offen, engagiert und würde gerne ihnen bei der Betreuung Ihres Tieres unter die Arme helfen. Ich würde gerne neben bei Geld verdienen. Gerne können wir uns für ein Kenneinlern-Gespräch treffen. Ich würde mich freuen. Meine gewünschte Arbeitszeit ist von MO bis FR ab 18 Uhr und SA und SO 8-19 Uhr. LG Julia
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang