So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt
Mein Name ist Julia und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Gesundheitswirtin. Zusammen mit meinem Hund erkunde ich in meiner Freizeit die Berge und Seen in unserer Umgebung, treibe Sport und bin kreativ. Wir haben Hunde seit ich denken kann. Selber habe ich einen Dalmatiner und eine französische Bulldogge. Gerne gehe ich mit Hunden Gassi, spiele mit ihnen oder füttere ihre Katzen bei Abwesenheit. Keine Mitnahme nach Hause und keine Betreuung über mehrere Tage. Ich bin eine sehr offene und emphatische Person.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch