So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juline S.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Juline

33 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Juline, bin 31 Jahre alt und schon mein ganzes Leben von Tieren umgeben. Aktuell kann ich mir leider kein eigenes anschaffen, da die berufliche Entwicklung zu unvorhersehbar ist. Da ich den Kontakt zu Tieren aber brauche, habe ich mich entschieden, stattdessen zeitweise auf sie aufzupassen und dies durch diese Plattform auszuweiten. Noch bin ich Studentin und verfüge somit über viel Zeit. Ich lebe allein in einer Drei-Zimmer-Wohnung mit großem, gesichertem Innenhof in einer ruhigen Gegend. Ich bin ein ruhiger, gelassener und stets gut gelaunter Mensch, der ein großes Einfühlungsvermögen aufweist. Des Weiteren bin ich mit Katzen, Hunden und einigen Kleintieren aufgewachsen und passe auch jetzt auf die Tiere meines Freundeskreises auf. Ich würde mich sehr freuen, noch ein paar liebe Vierbeiner dazu zu gewinnen

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag