So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

61 Jahre alt
Seit vielen Jahren bin ich selbst Katzenbesitzerin .Fellnasen bereichern einfach mein Leben und ich verbringe sehr gerne meine Freizeit mit diesen tollen Tieren. Seit einiger Zeit betreue ich Katzen in Mörfelden /Walldorf und einem Umkreis von ca. 15 Kilometern. Ich besuche sie zu Hause , so das sie in ihren gewohnten Umfeld bleiben. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Unter anderem betreue ich auch Hasen, Meerschweinchen , auch der eine oder andere Vogel wird von mir versorgt. Ich bin mit der Katzenbetreuung als Kleinstgewerbe angemeldet. Neugierig? Einfach mal schreiben, dann können wir alles weiter besprechen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VP Valentina P.
Bewertet am 12.10.2018

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch