So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathi B.
26131 Oldenburg Eversten
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kathi

24 Jahre alt
Hi(: Ich bin Kathi, 20 Jahre alt und ein sehr tierlieber Mensch. Ich selbst hatt eine Katze und 2 Wellensittiche. Mit Gassi gehen habe ich aber auch schon viel Erfahrung, da mit dem Hund meines Onkels und mit Hunden von Bekannten des öfteren spazieren gegangen bin. Außer dem bin ich bei meinem Freiwilligen sozialen Jahr im Hospiz mit zwei Golden Retrievern einer Bewohnerin fast täglich gassi gegangen. Zur Zeit arbeite ich 2 bis 3 mal die Woche in einer Apotheke und würde mir gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Und da ich Tiere liebe und sowie fast jeden Tag spazieren gehe, dachte ich das das eine gut Möglichkeit wäre. Aber auch um andere Tiere kümmere ich mich gerne. Habe eigentlich vor nichts Angst(:
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang