So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Katja H.
56645 Nickenich, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katja

37 Jahre alt
Hallo! Habe nur 2 Jahre Erfahrung mit Hunden. Da ich selber einen hatte und es jetzt zu tiefst bereue das ich ihn an meine Freundin weiter gegeben habe. Dadurch das ich von Montag bis Donnerstag ganztags arbeite ,ist es mir nicht mehr möglich gewesen ihn zu behalten. Ich wollte nicht das er immer alleine zuhause ist. 2 Jahre hat meine schwester neben mir gewohnt und ist dann weggezogen, dadurch wäre er den ganzen tag alleine daheim. Hatte es nicht übers Herz gebracht. Es geht ihm jetzt gut. Allerdings mir nicht, vermisse ihn jeden Tag. Deshalb würde ich sehr gerne mit anderen Hunden gerne Gassi gehen, allerdings nur Freitag bis Sonntag. Bin auch im Moment ehrenamtlich mit Hunden aus dem Tierheim als Gassigänger eingetragen. Ich liebe es, wenn ich was gutes tun kann und zudem hab ich noch dazu selber Bewegung an der frischen Luft.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang