So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin W.
22559 Hamburg Rissen
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Katrin, ich bin 25 jung. Ich habe jahrelang ein Pferd betreut und hatte auch einen eigenen Hund sowie Pflegehunde. Ich habe häufig auf die Katzen meines Bruders aufgepasst. Nachdem mein Hund an Altersschwäche verstorben ist vermisse ich den direkten Umgang mit Tieren sehr. Deshalb bin ich am Wochenende oft im Tierheim und führe dort die Hunde aus. Ich betreibe sehr viel Sport wie Joggen, Wandern oder auch Radfahren. Da ich voll berufstätig bin, kann ich leider nie Mittags (außer am Wochenende). Ich würde mich sehr freuen Ihren Vierbeiner (egal ob Hund,Katze etc.) kennenzulernen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €null / Tag