So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khaled N.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Khaled

30 Jahre alt
Liebe Hunde Freunde, Mein Name ist Khaled und ich studiere Architektur an der TU Darmstadt. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in einer WG am Hochschulstadion. Den Umgang mit Hunden durfte ich durch den Hund der Eltern meiner Freundin erfahren. Mittlerweile ist meine WG sein zweites Zuhause geworden. Ich hatte schon immer einen guten Draht zu den verschiedensten Hunden und deshalb denke ich das die Betreuung eines Hundes genau das richtige für mich ist. Wenn Sie Interesse haben, werde ich gerne einen Kennenlerntermin anbieten um zu schauen ob ich und ihr Hund auf einer Wellenlänge sind. Auf gute Zusammenarbeit und mit freundlichen Grüßen, Khaled

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €12 / Nacht
Ganztagsbetreuung €12 / Tag