So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kim lea K.

Tierbetreuung — 26629 Großefehn

26629 Großefehn
18 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Kim lea

Moin! Mein Name ist Kim ich bin 18 Jahre lebe in Großefehn mit meinen kleinen Kater. Seitdem ich denken kann bin ich mit einem Münsterländer/ Bordercollie groß geworden und hab den auch bis zu seinem Lebensende begleitet. Zwischenzeitlich kamen dazu auch noch Meerschweinchen und Kaninchen, wo ich selbst ein paar Geburten miterlebt habe und somit auch einen guten Umgang mit den Tieren gelernt. Anschließend kam ein Bernersennen/ Münsterländer, also hab ich auch mit größeren Hunden Erfahrung, heißt ich kann auch mit Zug der Leine umgehen. Und in den letzten 2 Jahren hatten wir auch schon öfter Kleinhunde zur Urlaubsbetreuung. Da ich momentan nur am Wochenende arbeite, suche ich noch einen kleinen Job innerhalb der Woche. Nach Absprache wäre es auch am WE möglich. Meldet euch einfach bei mir ob Hund, Katze oder andere Kleintiere ich werde Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen können!

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Kim lea erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil