So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira S.
70378 Stuttgart Neugereut
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kira

26 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Kira, ich bin 23 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Stuttgart. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin welche ich im Juli diesen Jahres abschließen werde. Seit dem ich denken kann liebe ich Tiere, besonders Hunde. In der Heimat besitzen wir selbst einen Hund und ist mittlerweile schon seit 11 Jahren ein Teil unserer Familie. Ich freue mich über jeden Hund um den ich mich kümmern darf! :) Eure Kira

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang