So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Kjell S.
22159 Hamburg Farmsen-Berne
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Kjell

21 Jahre alt
Ich bin 21, grob 1.95 groß, relativ ruhig und entspannt und Besitzer von einem Hund und fünf Meerschweinchen. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Hunden, meinem eigenen Elch Hund natürlich aber auch mit verschieden Schäfer Hunden von Familien Mitgliedern und Freunden, über welche ich auch viel Kontakt und Verständnis für deren Katzen gesammelt habe. Ich habe ein natürliches gutes Verständnis mit Tieren, was wahrscheinlich auf meine ruhige Umgehens weise zurück geht und mein selbst sicheres auftreten besterkt, welches soweit auch die größten Rabauken beruhigte. Ich bin Zeitlich belastbar und frei, störe mich wenig an weiter Fahrt und bin gerne in ganz Hamburg unterwegs, anliegende Städte/Dörfer wie Barsbüttel, Stapelfeld, Ahrensburg, Lottbek etc. sind auch für mich kein großes problem, solange diese sich Nord, Nord-Östlich oder Östlich von Hamburg selbst befinden. Bei Unsicherheit des eigenen Standortes, fragen um Optionen und oder bitten/anfragen zur Kosten Angleichung meiner seits (Ich bin sehr flexibel mit den Kosten)

Erfahren im Umgang mit

Katzen

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €20 / Tag