So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin B.
93053 Regensburg Kasernenviertel
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kristin

30 Jahre alt
Da ich durch meine Arbeit am frühen Morgen zeitlich sehr flexibel bin, abends sowieso, möchte ich andere Hundebesitzer, die zeitlich und beruflich leider nicht immer die Möglichkeit haben ihre Schätze auszuführen unterstützen. Aus diesem Grund biete ich sehr gerne Gassirunden und/mit vereinzelt und bei Bedarf Trainingsstunden. Durch meine Ausbildung zur Hundepsychologin konnte ich mir viel Wissen aneignen, ebenso durch das Training mit meiner Hündin. Falls Interesse besteht, freue ich mich auf Anfragen. Herzliche Grüße Kristin Braun
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang