So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin S.
81543 München Untergiesing-Harlaching
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristin

36 Jahre alt
Hallo liebe Hundehalter/innen, ich bin Kristin, bin 36 Jahre alt und würde mich über eine gelegentliche Beschäftigung als Hundesitterin wahnsinnig freuen. Ich bin sozusagen mit Hunden groß geworden, weil meine Großeltern und meine Tante im Harz schon ihr Leben lang Hunde haben. Nun bin ich in München wohnhaft und mir fehlt der tierische Kontakt sehr. Insofern würde ich mich über eine Anfrage von Ihnen zum Hundesitting sehr freuen. Herzliche Grüße, Kristin...
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang