So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lale R.
51147 Köln Wahnheide
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Lale

31 Jahre alt
Hallo, ich bin Lale, 31 Jahre alt und wohne in Porz Wahnheide. Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde. Ich wohne in der Nähe des Bieselwaldes, was ein super Spazierort für Hunde ist. Ich habe 2 Jahre mit meiner Mitbewohnerin gelebt, die zwei große ausgewachsene Dalmatiner besitzt und wir haben uns die Pflege, sowie das Gassi gehen geteilt. Somit habe ich Erfahrung mit Hunden, die auch etwas größer sind. Nur würde ich jetzt lieber mit kleinen Hunden oder mittelgroßen Hunden Gasse gehen. Ich bin eine aufgeschlossene und freundliche Person, die gerne hilft und andere Menschen unterstützt. Ganz besonders mag ich es unseren vierbeinigen Freunden einen Auslauf schenken zu können, sodass die am Ende des Tages happy in ihrem Körbchen liegen und zufrieden sind. Also wenn euch meine Ansprache gefällt dann meldet euch bei mir! Liebe Grüße Lale
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang