So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara L.
60329 Frankfurt am Main Bahnhofsviertel
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

30 Jahre alt
Ich bin eine 27-jährige Philosophiestudentin, die mit Tieren (Hund, Kaninchen, Hamster) aufgewachsen ist. Ich habe große Freude daran den Charakter eines jeden Tieres individuell kennen zu lernen und mich dementsprechend auf das Tier mit Sensibilität einzustellen. Gleichzeitig bin ich überzeugt von der Konsequenz in der Erziehung eines Hundes und kann mich somit ebenso durchsetzen. Ich freue mich über die Möglichkeit mich um die Tiere anderer zu kümmern, bis ich mir selbst einen Hund zulegen kann. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €50 / Nacht
Ganztagsbetreuung €50 / Tag