So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara P.
76534 Baden-Baden Steinbach
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

25 Jahre alt
Ich bin eine 20 Jährige Schülerin, die seid sie denken kann, Haustiere wie Ratten, Katzen, Mongolische Zwerghamster, Hasen und Fische besessen hatte. Momentan wohnen zwei gesunde Katzen bei mir zu Hause. Ich wohne in Steinbach, welches in der Nähe von Bühl/Baden-Baden liegt. Unter der Woche bin ich Mobil mit dem Auto unterwegs, wobei ich auch am Wochenende mit dem Fahrrad zu ihnen gelangen könnte. Bitte Kontaktieren Sie mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang