So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara P.
21502 Geesthacht, Schleswig-Holstein
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Lara

25 Jahre alt
Hallo zusammen! Mein Name ist Lara, ich bin 24 Jahre alt und hatte mein Leben lang immer Hunde um mich. Seit ich für mein Studium nach Hamburg gezogen bin, konnte ich leider nicht mehr täglich mit unser Dackel-Mischlings-Dame Nelly rausgehen, was ich sehr vermisse. Mittlerweile wohne ich in Geesthacht und arbeite im Home-Office, was mir die Möglichkeit gibt, recht flexibel meine Arbeitszeit einzuteilen. Leider stimmt die Zeit noch nicht ganz, einen eigenen Hund anzuschaffen. Daher suche ich über diese Möglichkeit, wieder etwas Zeit mit Hunden verbringen zu können und gleichzeitig anderen Tierbesitzern unter die Arme zu greifen. Ich freue mich, die ein oder andere Fellnase kennenzulernen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag