So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
30457 Hannover Wettbergen
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Lara

27 Jahre alt
Ich bin Lara, 26 Jahre alt und wohne in der List. Ich bin sehr tierlieb und hätte eigentlich seit ich denken kann wahnsinnig gerne einen eigenen Hund, leider passen die Lebensumstände dafür aber zur Zeit einfach noch nicht. Ich habe die vergangenen Jahre immer mal wieder auf den Hund einer Freundin aufgepasst, die jetzt leider vor ein paar Monaten in eine andere Stadt gezogen ist und mich im Rahmen eines Auslandjahres ein Jahr um den Hund meiner Gastfamilie gekümmert - So konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln. Ich habe ein eigenes Auto und bin damit im Stadtgebiet mobil. Prinzipiell könnte ich mir von Füttern über Gassi gehen bis hin zur Tagesbetreuung alles vorstellen, je nachdem wie es zeitlich passt. Alles Weitere gerne persönlich :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €15 / Tag