So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara V.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt
Ich bin Lara, 21 Jahre alt und studiere momentan in Frankfurt. Ich wohne und arbeite ebenfalls hier und suche nun, zusätzlich neben meinem Aushilfsjob, eine Beschäftigung. Ich habe schonmal einen Hund, als auch Katzen betreut. Der Hund war ein kleiner Mops, ich bin ihm mehrmals die Woche Gassi mit ihm gegangen und hatte ihn manchmal am Wochenende über Nacht bei mir. Die Katzen habe ich mehrmals betreut als die Besitzer im Urlaub waren(gefüttert,Katzenklo gesäubert und Medizin gegeben). Aufgrund meines Umzugs ging beides leider nicht mehr. Ich liebe Tiere und habe sehr Spaß daran Zeit mit Ihnen zu verbringen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang